SERVICE

Wir bieten klein- und mittelständischen Unternehmen der Automatisierungstechnik den lokalen technischen und Businessservice.

Technischer Service

Wir bieten Ihnen hoch effiziente, fachkundige technische Services. Wir fahren zu Ihren Kunden und lösen jedes Problem. Wir garantieren Ihnen die schnellste Reaktionszeit.  Die barrierefreie Kommunikation wird Sie und Ihren Kunden  besser zusammenhalten. Mit uns werden Sie den chinesischen Markt schnell überzeugen können.

Wir arbeiten seit Jahren mit renommierten OEMs zusammen und haben bereits unzählige Anlagen in China in Betrieb genommen. Wir verfügen über hochqualifizierte mechanische und elektrische Fachleute. Unsere Projektteams stellen Ihnen die erforderliche beste Qualität sicher. Wir sind auf die folgenden Aufgaben spezialisert: Installation und Inbetriebnahme von Inline und Offline Maschinen, Justierung und Kalibrierung, Schutzvorrichtung, Kabelbrückenbau, allgemeine Mängelbehebung bis Anlagenumrüstung etc. Wir kennen uns mit Steuersystemen wie Siemens, Mitsubishi, Beckhoff, B & R sehr gut aus und sind mit Ablauf- sowie Antriebssteuerungen vertraut.  Unsere Antriebsexperten verfügen über große Erfahrungen mit  Nockenschalter, fliegenden Sägen, Spannroller, Superposition und Interpolation etc. Wir verfügen über ausgezeichnete Roboterprogrammierer und können u. a. Roboter wie Kuka, ABB und FANUC in Betrieb nehmen. Gleichzeitig haben wir auch ein starkes Team bestehend aus externen Beratern und Experten, die uns bei besonders heiklen Situationen sofort unterstützen können.

      
Von ganz wichtiger Bedeutung ist unser alltäglicher technischer Support per Mail und Telefon. Wir repräsentieren Ihr Unternehmen in allen erforderlichen Themen unseren gemeinsamen Kunden gegenüber. Unsere Kunden werden sich nie allein fühlen. Wir bieten bei Ihren Endkunden Schulungen an, womit eine präzise und schonende Bedienung Ihrer Anlagen sichergestellt wird.

Kommerzieller Service

Wir bieten Ihnen flexible und transparente Bussnessservices und helfen Ihnen bei der Durchsetzung Ihrer marktorientierten Verkaufsstrategie. Sie erzielen  Vorteile durch enorme Zeitersparnisse und Kostenreduzierung.


Wir verfügen über eigene Import- und Exportlizenzen und können unsere vielseitige Export-Import-Erfahrungen zusammen mit Ihnen teilen. Wir helfen Ihnen bei Vertrieb von Maschinen und Ersatzteilen. Wir werden demnächst ein web-basiertes ERP System einführen. Sie werden einen Account mit entsprechenden Berechtigungen erhalten, mit dem Sie mit gängigen Browsers jederzeit alle Ersatzteilangebote verfolgen sowie gewünschte Vertriebszahlen ablesen können.

Wir bieten Ihnen bei Bedarf ebenfalls Marketing- bzw. Vertriebsevents an und können für Ihr Unternehmen Messeteilnahmen organisieren. Wir führen Endkunden, insbesondere der Automobilindustrie, mit denen wir seit Jahren sehr gut zusammenarbeiten, Ihre Produkte zu und helfen Ihnen neue Kunden zu akquirieren.

WORK

We provide technical service and commercial service in China for domestic and overseas small to medium manufacturers in automation industry. We are committed to becoming the preferred service provider for small to medium-size manufacturers in automation industry.

Technical Service

We are in China, to provide efficient, professional and reliable local technical services, which can save substantial travel costs for enterprises. For end users, we bring  shorter service response time. Meanwhile, the barrier-free communication can also bring you closer to end user. The partnership with us will make it easier for you to seize the Chinese market.


We provide the on-site installation and commissioning of specialized equipments. Our professional mechanical and electrical team can guarantee the quality of service. We are skilled in position and installation for off-line/on-line machine, cable tray bridge installation, machine adjustment and calibration, design fault rectification, and machine retrofit. We have PLC and motion experts, able to provide support for Siemens, Mitsubishi, Beckhoff, B&R control systems etc. The motion technology can include digital cam, flying saw, dancing control, superposition and interpolation etc.. We also do commissioning for KUKA, ABB, FANUC robots. At the same time, we have a strong consultant team and extensive professional networking, so that we are capable of handling special applications and technical problems.


We also provide daily technical support through phone or email, so that the problems from end users can be resolved in the first place. We provide training service for using the equipments, so that end users are more familiar with your equipments, and ensure that the equipment is properly used, which is crucial.


Commercial Service

We offer our customers a flexible and transparent commercial service to adapt various sales strategy and drastically save workload. We can provide:

 

Equipments and spare parts agent. We have own import/export license and abundant experience. Customers will get an exclusive access to the on-line ERP system, through which , every step of sales including quotation and quantity is visible.


Marketing & sales services. We can also conduct market promotion for our clients, such as  partitipating in Expo and other media promotion activities. Our professional experience and extensive resources in the industry, especially in the automobile industry, will surely add value to clients sales promotion in China.